Faucet / Tap Aerator manufacturer
PRODUKTKATEGORIEN
Die Xiamen Jandao-Technologie konzentriert sich auf Forschung und Entwicklung sowie die Produktion von multifunktionalen Wasserhahnteilen,, einschließlich Wasserhahnbelüfter mit zwei Funktionen,, Dual-Mode-Handsprüher und anderen innovativen Armaturen mit mehr Funktionen

bietet mehr und besseres Wassererlebnis

Jandao Group im Überblick:

  • R ed dot design award
  • China High-Tech-Unternehmen
  • mit über 100 weltweiten Patenten
  • Su bsidiaries umfasst:

Xiamen Water Nymph Sanitary Technology Co.,Ltd.

Xiamen ChuanHuaDie Sanitary Technology Co.,Ltd.

Xuzhou Aerator Sanitary Ware Co.,Ltd.

 

 

 

mehr über
HEISSE PRODUKTE
Die Xiamen Jandao-Technologie konzentriert sich auf Forschung und Entwicklung sowie die Produktion von multifunktionalen Wasserhahnteilen,, einschließlich Wasserhahnbelüfter mit zwei Funktionen,, Dual-Mode-Handsprüher und anderen innovativen Armaturen mit mehr Funktionen
Dual function hand sprayer faucet fittings
Dual-Mode-Küchenarmatur mit ausziehbarer Handbrause
innovatives neues Zubehör für Badarmaturen und Küchenarmaturen, mit einem Knopf an der Vorderseite des Sprühgeräts Drücken Sie die obere Taste leicht, um die Wasserströme von kohlensäurehaltigem Wasser auf Regenwasser umzuschalten Das Druckgefühl ist immer leicht unter Wasserdruck 1-8 kg Wassereinsparung durch Hinzufügen eines Durchflussreglers
replacement sprayer for kitchen faucet
Küchenarmatur mit Seitensprüher mit zwei Funktionen
Wasserhahn-Seitensprüher mit zwei Funktionen für MOEN-Küchenarmatur, Delta-Küchenarmatur, Homedepot-Küchenarmatur und viele andere Wasserhahnmarken, Ersatzsprüher für Küchenarmatur kann auch auf Bidet oder Toilette als Shataff verwendet werden Dual-Mode-Wasserströme können durch Drehen des Belüfterteils umgeschaltet werden Wasser sparen
Faucet accessory fitting manufacturer
Um 720 Grad schwenkbarer Wasserhahn-Ersatzbelüfter aus gebürstetem Nickel in einem Wasserhahn
großer Schwenkwinkel mit 720-Grad-Drehung, die Wasserstrahlen können jede Ecke der Spüle oder des Beckens erreichen; obere Bewässerung ist ebenfalls verfügbar, verabschieden Sie sich von staubigen Tassen, verwenden Sie die oberen Wasserströme zum Gurgeln, Augenwaschen, Gesichtsreinigung, Make-up-Entfernung und andere tägliche Anwendungen, erleichtern Ihr Leben einfache Installation, es kann sogar ohne Werkzeug installiert werden, passen Sie einfach das Gewinde an, und schrauben Sie es dann von Hand, sehr praktisch, um Ihr Badezimmer selbst zu gestalten. Dual-Modus-Wasserströme, weiches Sprudelwasser und starkes Sprühwasser
Dual mode faucet aerator wholesaler
schwenkbarer Dual-Mode-Luftsprudler mit großer Rotation für Küchenarmaturen und Badarmaturen
Doppelkugelgelenk verbindet das Gewindeteil mit dem Gehäuseteil, für einen 360°-Schwenkwinkel, die Bewässerung kann jeden Winkel der Spüle erreichen zwei Funktionen schaltbar, einfaches Drehen des Perlatorendstücks, umschaltbar von kohlensäurehaltigem Wasser auf Regenwasser, die Schaltlebensdauer beträgt 25000 Zyklen Farbe kann je nach Kundenanforderung's, DTM an Wasserhahnfarbe angepasst werden Einfache Installation, Nahezu 95–98 % der Küchenarmaturen können ohne Schraubenschlüssel ausgetauscht werden
Kitchen faucet aerator with flow rate adjustable function
Wassernymphe Zwei-Funktions-Blade-Stream-Küchenarmatur-Belüfter
Bladestream + belüfteter Strahl, dualer Modus umschaltbar 360 Grad großer Drehwinkel High-End-Krokomuster-Veredelung, Andere Veredelungen sind ebenfalls nach individuellen Anforderungen erhältlich große Durchflussmenge kann frei einstellbar sein Wasser sparen einfache Installation speziell für Küchenarmaturen , passend für universelle Stile bestes Zubehör zum Selbermachen Ihrer stilvollen und nützlichen Küche
Facial SPA aerator for mixer
720° schwenkbarer Wasserhahn-Luftsprudler mit umschaltbarem Nebelstrahl und Sprudelstrahl
Nebelstrom-Multifunktionsbelüfter Akupunktur-Feeling SPA zu Hause genießen tiefe Gesichtsreinigung Haut feuchtigkeitsspendend und erfrischend Gesichtsentölung und Make-up-Entfernung Eine 720°-Drehung mit mehreren Winkeln, kann Ihr Gesicht gründlich waschen 0.3 mm kleine Wasserpartikel unter 300 Hz Hochfrequenzimpuls, reinigen tief in die Poren
Adjustable faucet aerator with strong blade stream
innovativer Blade-Stream-Wasserhahnbelüfter für Küchenarmaturen
ganzes Messingmaterial 4 Filtersiebe, um das gesunde Wasser anzubieten neue Wasserkombination: starker Blattstrahl + weicher belüfteter Strahl. starker Klingenstrahl kann zum Spülen von Geschirr und Küchengeschirr verwendet werden, er's starker Strahl kann Dinge gründlich und bequem reinigen. weiche belüftete Bäche können für den täglichen Gebrauch verwendet werden passend für den passenden Küchenarmatur ,, um Ihren Wasserhahn stilvoll und multifunktional zu gestalten Helfen Sie dem Kunden, seine moderne Küche zu bauen

über uns
Xiamen Water Nymph Sanitary Technology Co.,Ltd.
Xiamen Jandao Technology Co.,ltd. widmet sich der Entwicklung multifunktionaler Wasserhahnteile, mit dem Ziel, Kunden weltweit mehr und besseres Wassererlebnis zu bieten Kernprodukte einschließlich multifunktionaler Wasserhahnbelüfter, Wasserhahnsprühkopf, Seitensprüher, Bidet-Shataff, Rückschlagventil, Durchflussbegrenzer und anderes wertschöpfendes Wasserhahnzubehör Hauptsitz in Xiamen, China, Unsere Elite und starken Mitglieder des F&E-Teams arbeiten hier und konzentrieren sich auf die Erforschung und Entwicklung innovativer Produkte, um die Marktanforderungen zu erfüllen Xiamen Water Nymph Sanitärtechnologie co.,ltd. , eine Tochtergesellschaft von Xiamen Jandao Technology,, die diese innovativen Produkte für weltweite Kunden herstellt und vermarktet
mehr über

Wir sind rund um die Uhr erreichbar +86-13395079716

neuesten Nachrichten
Xiamen Jandao Group konzentriert sich auf F&E und Produktion von multifunktionalen Wasserhahnteilen,, darunter zwei funktionale Wasserhahnbelüfter,, Dual-Mode-Handsprüher und andere innovative Armaturen mit mehr Funktionen
2022 Intellectual Property Advantage Enterprise --- Xiamen Water Nymph Sanitärtechnologie
2022 Intellectual Property Advantage Enterprise --- Xiamen Water Nymph Sanitärtechnologie
Xiamen Water Nymph Sanitary Water Co., Ltd., mit der Unternehmensmission Focus & Innovation, widmet sich weiterhin der Entwicklung verschiedener Arten von Wasserhahnteilen, um dem Markttrend gerecht zu werden In den folgenden Jahren werden multifunktionale Produkte der Markttrend sein, also alle unsere Produkte mit mehr Funktionen wie: Dual-Mode-Wasserhahnbelüfter Schwenkbarer Luftsprudler mit Nebelstrahl Ausziehbarer multifunktionaler Wasserhahn-Sprüher Rückschlagventil Durchflussregler Wir konzentrieren uns nicht nur auf die Entwicklung innovativer Produkte, wir achten auch sehr auf das geistige Eigentum, alle unsere neuen Produkte werden alle mit einem globalen Patent angemeldet Unsere Kunden glücklich machen, unser Produkt zu kaufen, ohne Angst vor Patentverletzungen zu haben Dies soll auch unseren weltweiten Kunden beweisen, dass wir die Kraft haben, sie bei weiteren und großen Projekten zu unterstützen Es ist wirklich eine Ehre, den Preis als Unternehmen mit den meisten Vorteilen für geistiges Eigentum im Jahr 2022 zu gewinnen Wir werden unser Bestes geben und weiterhin mehr und bessere innovative Produkte für weltweite Kunden anbieten
September 21, 2022
freut sich, die Vergabe des ersten Pride of Xiamen-Patentwettbewerbs bekannt zu geben
freut sich, die Vergabe des ersten Pride of Xiamen-Patentwettbewerbs bekannt zu geben
freut sich bekannt zu geben, dass xiamen water nymph sanitary technology co.,ltd. den ersten Pride verliehen hat. Patentname: Dual-Mode-Wasserhahnbelüfter Patent Nr..: zl201410087139.4 Erfinder: David Zhou Die Regierung von Xiamen veranstaltet einen Patentwettbewerb, um die Erstellung und Anwendung zu fördern , eine innovative Stadt aufzubauen , und den wirtschaftlichen und sozialen Fortschritt von Xiamen 's zu fördern Es ist auch eine Ermutigung für unser Unternehmen, sich auf die Mission zu konzentrieren, sich der Forschung und Innovation zu widmen, und Kunden weltweit mehr und bessere Wassererlebnisse zu bieten. Luftsprudler ist eine notwendige Komponente, die am Wasserhahn angebracht wird, um die Wasserströme zu formen, Wasser sparen und Spritzer verhindern, Mit dem richtigen Wasserhahn-Luftsprudler wird Ihr Badezimmer zu einem schönen Ort.
April 11, 2022
Fackel Gazelle Enterprise Awarder
Fackel Gazelle Enterprise Awarder
Xiamen Water Nymph Sanitärtechnologie co.,ltd. wurde 2021 erfolgreich der Titel "Fackelgazellenunternehmen" verliehen. Diese Auszeichnung bedeutet, dass die technologische Innovationsfähigkeit,, die umfassende Stärke und das zukünftige Entwicklungspotenzial von Xiamen Water Nymph von allen Parteien hoch anerkannt und bestätigt wurden. "Gazelle" ist eine Antilope, die gut springen und rennen kann. Die Branche bezeichnet schnell wachsende kleine und mittlere Unternehmen normalerweise als "Gazellenunternehmen"., die sie am meisten sind repräsentative Unternehmen unter den innovativen Unternehmen. sie haben die Merkmale eines großen Entwicklungspotentials, hoher Innovation und Aktivität, und ihre jährliche Wachstumsrate kann sogar das Einmalige, das Zehnfache, das Hundertfache, überschreiten tausendmal mehr. Nach fast 10 Jahren Entwicklung, hat sich Xiamen Water Nymph zu einem führenden Hersteller multifunktionaler Wasserhahnarmaturen in China entwickelt, und viele Auszeichnungen wie ein nationales High-Tech-Unternehmen, und ein spezialisiertes und besonderes neues Unternehmen erhalten Unternehmen. Das Unternehmen konzentriert sich auf unabhängige Innovationsforschung und -entwicklung, mit über 100 weltweiten Patenten Die Mission des Unternehmens ist Forschung und Innovation ,, um Kunden weltweit mehr und bessere Wassererlebnisse zu bieten
April 11, 2022
China IBK interviewte den Gründer von Xiamen Jandao Technology Co.,ltd.
China IBK interviewte den Gründer von Xiamen Jandao Technology Co.,ltd.
china IBK hatte ein Interview mit unserem Gründer David Zhou David erwähnte Folgendes: Dieses Unternehmen hat vielleicht noch nie von vielen Kunden gehört,, aber es hat die Situation durchbrochen, dass Neoperl das Belüfterfeld seit über 60 Jahren monopolisiert hat. und weiterhin mehr und bessere innovative Produkte für Kunden erforschen und entwickeln wird Multifunktions-Wasserhahnbelüfter ist unser Kernprodukt,, das einen kleinen Luftsprudler am Wasserhahn anbringt, der hilft, den Wasserhahn dabei zu unterstützen, mehr und bessere Wasserauswahl zu genießen,, weil wir Dual-Mode-Wasserströme haben,, sodass der Kunde die Ströme je nach Verwendung auswählen kann. Beim Waschen von Gesicht und Augen kann weiches kohlensäurehaltiges Wasser gewählt werden Beim Spülen von Geschirr oder Waschbecken kann sich die Version stark verdrehen Wassereinsparung von bis zu 30 %-70 %, spart Energie und spart Kosten Wassernymphen-Belüfter genießen auch einen großen Drehwinkel, indem sie das Kugelkopfgelenk hinzufügen Der Schlagstil kann um 360 Grad geschwenkt werden , und erreicht einen größeren Bereich der Spüle: Der untere Stil mit einem Rotationswinkel von 720 Grad , kann eine obere Bewässerung erreichen: Water Nymph hat nicht nur multifunktionale Wasserhahnbelüfter, entwickelt, sondern auch viele andere multifunktionale Wasserhahnarmaturen wie Dual-Mode-Duschkopf, Dual-Mode-Seitensprüher und anderes multifunktionales Zubehör entwickelt Sie können sie zu Ihren Wasserhahnstilen hinzufügen, um sie als ganzes Set zu verkaufen,, und Sie können sie auch separat als Ersatzarmatur für den DIY-Sanitärmarkt verkaufen, die sich in einigen Märkten als sehr erfolgreich erwiesen haben. David sagte gegenüber IBK, dass der innovative Weg zwar hart ist,, wir aber darauf bestehen werden, daran zu arbeiten, und weiterhin mehr und bessere innovative Produkte für weltweite Kunden anzubieten
April 11, 2022

Zieh mich

KOSTENLOSE PROBE ERHALTEN

KOSTENLOSE PROBE ERHALTEN
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heimat

Produkte

Faucet / Tap Aerator manufacturer
PRODUCT CATEGORIES
Xiamen Water Nymph Sanitary Technology Co.,Ltd. focus on R&D and production of multifunctional faucet parts, including Two Functions Faucet Aerator, Dual Mode Hand Sprayer and Other innovative fittings with more functions

Offering more and better water experience 

Jandao Group at a glance:  

  • Red Dot Design Awarder 
  • China High-tech Enterprise
  • With over 100 worldwide patents
  • Subsidiaries includes:

Xiamen Water Nymph Sanitary Technology Co.,Ltd.

Xiamen ChuanHuaDie Sanitary Technology Co.,Ltd.

Xuzhou Aerator Sanitary Ware Co.,Ltd.

 

              

 

 

More about
HOT PRODUCTS
Xiamen Water Nymph Sanitary Technology Co.,Ltd. focus on R&D and production of multifunctional faucet parts, including Two Functions Faucet Aerator, Dual Mode Hand Sprayer and Other innovative fittings with more functions
Dual function hand sprayer faucet fittings
Dual mode kitchen faucet with pull out hand sprayer
Innovative new accessory for bathroom faucet and kitchen faucet,  with a button on front of the sprayer Press the top button slightly to switch the water streams from Aerated water to Rain water The pressing feeling is always keep slight under water pressure 1-8 kgs Water saving by adding flow regulator in it
replacement sprayer for kitchen faucet
kitchen faucet with two functions side sprayer
Two functions faucet side sprayer for MOEN kitchen faucet, Delta kitchen faucet, Homedepot kitchen faucet and many other faucet brands, replacement sprayer for kitchen faucet Can also use on Bidet or water closet as a Shataff Dual mode water streams can be switch by twisting the aerator part Water saving   
Faucet accessory fitting manufacturer
720 degree swivel Brushed Nickel faucet replacement aerator in a faucet
Big swivel angle with 720 degree rotation, the water streams can reach every corner of the sink or basin;  Upper watering is also available, say goodbye to dusty cups, using the upper water streams to gargling, eye washing, facial cleaning, make up removing and other daily usage, convenient your life Easy installation, it can be installed even without any tool, just match the thread, then screw it by hand, very handy to DIY your bathroom. Dual mode water streams, soft bubble water and strong spray water
Dual mode faucet aerator wholesaler
Swivel big rotation dual mode aerator for kitchen faucet and bathroom faucet
Dual ball joint connect the thread part with the housing part, to enjoy 360° swivel angle, watering can reach every corner of the sink Two functions switchable, easily twist the end part of the aerator, can switch from aerated water to rain water, the switching lifetime is warranty for 25000 cycles Color can be customized as per customer's requirement, DTM to faucet color Easy installation, nearlly 95-98% kitchen faucet can be replaced without a wrench
Kitchen faucet aerator with flow rate adjustable function
Water Nymph Two Function Blade Stream kitchen faucet aerator
Blade stream + Aerated stream,  dual mode switchable 360 degree big rotation angle High-end Croc pattern finishing, other finishing also available upon cutomized requirement Big flow rate can be adjustable freely Water Saving Easy installation Specially for kitchen faucet, can matching for universal styles Best accessory to DIY your stylish and useful kitchen 
Facial SPA aerator for mixer
720° swivel faucet aerator with Mist stream and Bubble stream switchable
Mist stream multi-function aerator Enjoy acupuncture feeling SPA at home Deep facial cleasing Skin moisturizing and refreshing Facial de-oiling and makeup removing 720° rotation with multiple angle, can wash your face thoroughly 0.3mm small water particles under 300HZ high frequency pulse, clean deeply into the pores 
Adjustable faucet aerator with strong blade stream
Innovative Blade stream pattern faucet aerator for Kitchen faucet
Whole brass material 4 filter screen to offer the healty water  New water combination:  Strong blade stream + Soft aeratoed stream.    Strong blade stream can use for rinsing tableware and kitchenware,  it's strong streams can clean things thoroughly and convenienctly.  Soft aeratoed streams can use for daily usage Suitable for matching kitchen faucet , to make your faucet style sylish and multifunction Help customer build their modern kitchen

About Us
Xiamen Water Nymph Sanitary Technology Co.,Ltd.
       Xiamen Water Nymph Sanitary Technology Co.,Ltd., subsidiary to Xiamen Jandao Group, is devoted to developing multi-functional faucet parts, aim to offer more and better water experience for worldwide customers   Core products including Multi-functional faucet aerators, faucet sprayer head, side sprayer,  bidet shataff, Check Valve, Flow restrictor and other value-added faucet accessories   Headquarter based in Xiamen, China, our Elite and strong R&D team members work here and focus on researching and developing innovative products to meet the market requirement      
More about

We’re on call 24/7 +86-13395079716

Latest News
Xiamen Water Nymph Sanitary Technology Co.,Ltd. focus on R&D and production of multifunctional faucet parts, including Two Functional Faucet Aerator, Dual Mode Hand Sprayer and Other innovative fitting with more functions
2022 Chinese National Holiday Notifiction
2022 Chinese National Holiday Notifiction
The 2022 Chinese national holiday is coming  Happy to announce that Xiamen Water Nymph Sanitary Technology Co.,Ltd. will have a 7 days holiday Starting from Oct.1 until Oct.7, and resume working on Oct.8 During holiday, our sales team will also check email everyday, so if you have any inquiry can feel free to contact with our sales manager Elaine Zhang through Linkedin  or Email her at :elaine@waternymph.cn Any urgent inquiry can also call her directly at: +86-13395079716 Wish you good luck 
September 30, 2022
2022 Intellectual Property Advantage Enterprise---Xiamen Water Nymph Sanitary Technology
2022 Intellectual Property Advantage Enterprise---Xiamen Water Nymph Sanitary Technology
Xiamen Water Nymph Sanitary Water Co.,Ltd., with the company mission which is Focus & Innovation, keep dedicating in developing varies kinds of faucet parts to meet the market trend In the following years, Multifunctional product will be the market trend, so all of our product all with more functions like: Dual mode faucet aerator Swivel faucet aerator with mist stream Pull-out multifunctional faucet sprayer Check valve Flow regulator Not only focus on developing innovative product, we also pay high attention for the intellectual property,  all of our new product all applied  with global patent  Making our customers happy to buy our product without afraiding of patent infringe issue This is also want to prove to our worldwide customers that we have the strength to support them for more and big project Really honor to win the prize as the most advantage enterprise of intellectual property in 2022 We will try our best and keep offering more and better innovative products for worldwide customers
September 21, 2022
Happy to announce awarding first pride of Xiamen patent competition
Happy to announce awarding first pride of Xiamen patent competition
Happy to announce that Xiamen Water Nymph Sanitary Technology Co.,Ltd.  awarded the first pride.   Patent name: Dual mode faucet aerator Patent no.: ZL201410087139.4 Inventor: David Zhou             Xiamen government holds patent competition to encourage creation and application , build an innovative city, and promote Xiamen's economic and social progress It’s also an encouragement for our company to focusing on the mission of devoting in researching and innovation, offering more and better water experience for worldwide customers.  Aerator is a necessary component fitting on faucet to shape the water streams, save water and prevent splash, with the right faucet aerator will make your bathroom a nice place.
April 11, 2022
Torch Gazelle Enterprise Awarder
Torch Gazelle Enterprise Awarder
Xiamen Water Nymph Sanitary Technology Co.,Ltd. was successfully awarded the title of "Torch Gazelle Enterprise" in 2021. This award means that the technological innovation ability, comprehensive strength and future development potential of Xiamen Water Nymph have been highly recognized and affirmed by all parties. "Gazelle" is an antelope that is good at jumping and running. The industry usually refers to fast-growing small and medium-sized enterprises as "Gazelle enterprises". They are the most representative enterprises among innovative enterprises. They have the characteristics of great development potential, high innovation and activity, and their annual growth rate can even exceed One time, ten times, a hundred times, a thousand times more. After almost 10 years of development, Xiamen Water Nymph has grown into a leading multi-functional faucet fittings manufacturer in China, and has won many honors such as a national high-tech enterprise, and a specialized and special new enterprise. The company focus on independent innovation research and development route, with over 100 worldwide patents Company’s mission is devoting in researching and innovation, keep offering more and better water experience for worldwide customers
April 11, 2022
China IBK interviewed the Founder of Xiamen Water Nymph Sanitary Technology Co.,Ltd.
China IBK interviewed the Founder of Xiamen Water Nymph Sanitary Technology Co.,Ltd.
China IBK had an interview with our founder David Zhou David mentioned that: This company may not have heard by many customers before, but it broke the situation that Neoperl have monopolized the aerator field for over 60 years.  and will keep on reasearching and developing more and better innovative products for customers Multi-function faucet aerator is our core products,  fitting a small aerator on faucet make help the faucet will help to enjoy more and better water choice, because we have dual mode water streams, so customer may choose the streams depending on different usage. When washing face and eyes may choose soft aerated water When washing dishes or sink may twist to stron spay version Water saving up to 30%-70%, save energy and save cost Water Nymph aerator also enjoy big rotation angle by adding the ball head joint Blow style can be 360 degree swivel , reaching larger range of the sink: Below style with 720 degree rotaton angle, can achieve upper watering:   Not only developing multi-function faucet aerator, Water Nymph also have developed many  other multifunctional faucet fittings like dual mode shower head, dual mode side sprayer and other multifunctional accessories You may adding them on your faucet styles to sell as a whole set, and also can sell them sperately as replaced fitting for DIY plumbing market which have proved to be very successful in some markets. David told IBK that though the innocative road is hard, but we will insist in working on it, keep offering more and better innovative products for worldwide customers  
April 11, 2022

drag me

GET FREE SAMPLE

GET FREE SAMPLE
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products